Lindenfest Bammental, 10/11.06.2006

Ein Dank an alle Helfer
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und sommerliche Temperaturen begleiteten den Samstag und Sonntag des zweiten Juniwochenendes und lockten viele Besucher auf das Lindenfest und in den Hof des Gartencentrum Scheid. Dort war der Akkordeonclub Bammental auch in diesem Jahr wieder präsent und sorgte mit Würstchen, Steak, Kuchen und erfrischender Bowle nicht nur für das leibliche Wohl der Besucher, sondern mit Rock und Pop Livemusik, Klezmer-Tänzen, Akkordeonmusik und Jongelage auch für deren Unterhaltung.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die tatkräftige Unterstützung aller Helfer bedanken, die viele Stunden ihres Wochenendes in die Unterstützung unseres Vereins investiert haben. Vor allem Frau Hannelore Dietz sei gedankt, die am Samstag und Sonntag unsere Gäste rund um die Uhr bewirtet hat. Auch für die zahlreichen und köstlichen Kuchen möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, die auf unseren ‚Aufruf’ im Gemeindeblatt reagiert und kräftig gebacken haben. Schließlich gilt unser Dank in besonderem Maße Familie Scheid, die durch das Zur-Verfügung-Stellen der Räumlichkeiten und des Hofes sowie ihre aktive Mithilfe das Mitwirken des Akkordeonclubs an diesem Fest überhaupt erst möglich gemacht hat.
Wir blicken zurück auf zwei gesellige Tage und hoffen, im nächsten Jahr ebenso viel Unterstützung zu erfahren wie in diesem Jahr.

AR

zum Fotoalbum Bilder vom Lindenfest