Konzertfahrt nach Frankreich, 27-29.10.2006

Um einige französische Vokabeln bereichert und nachhaltig beeindruckt von der Gastfreundschaft unserer französischen Freunde des Accordéon Club de la Brie, blicken die Spieler des Bammentaler Akkordeonorchesters zurück auf ein gelungenes und musikalisches Wochenende in Beautheil – einem kleinen Dörfchen etwa 50 Kilometer östlich von Paris. Dort hallten am Abend des 28. Oktobers warme Töne aus der kleinen (k)alten Kirche, in der sich französische und deutsche Akkordeonisten zusammenfanden, um nach drei Jahren wieder gemeinsam ein Konzert zu geben.
Nach unserer gelungenen und gut besuchten „Generalprobe“ in Frankreich blicken wir nun gespannt auf das bevorstehende Jahreskonzert, das am 19. November um 17 Uhr in der TV-Halle Bammental stattfinden wird. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit unserem Jugendensemble, der Kiddy-Band, dem 1. Orchester, den Solisten Thomas Zimmermann und Eduard Ungefucht sowie unseren drei Perkussionisten ein interessantes und vielfältiges Programm zusammenstellen konnten und hoffen, Sie zu diesem Anlass am 19. November als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

AR

zum Fotoalbum Bilder der Fahrt